DRK Generationentreff Kaldenkirchen

 

Generationentreff Kaldenkirchen

 

 

App für das Gedächtnis
08.01.2021

Wer täglich sein Gehirn trainiert hat länger was davon!



Gerade in der derzeitigen Situation, in der uns soziale Kontakte nur sehr eingeschränkt erlaubt sind und Treffen zum Gedächtnistraining gar nicht möglich sind, ist es besonders wichtig, unser Gehirn auf andere Art und Weise zu fordern! eine Möglichkeit bietet die App "Brainilis".

Die App gibt es in einer kostenlosen Spielvariante und sie bietet viele verschiedene Möglichkeit sein Gehirn täglich ein wenig zu trainieren und sich allmählich zu steigern. Mit relativ wenig Werbung kann man sein Gehirn immer wieder neu herausfordern und trainieren. Ich kann sie nur empfehlen!

Herunterladen können Sie die App im Playstore von Google oder im Appstore von Apple unter folgendem Link: https://www.brainilis.com/de/

 

»» zurück zur Auswahl